Neckisch, gut und böse…

Abendspinnereien Märchen erzählt für Erwachsene

Der letzte Anlass der Frühlingsserie steht vor der Türe. Noch gibt es freie Plätze. Neckisch, gut und böse… am 29. Juni im Paulusheim mit den professionellen Erzählerinnen Hazel Hager-Kuster und Iris Tallarico frei in Mundart erzählt. De Tüüfel holls… ssst… schon ist er zur Stelle – und nun? Den Pakt eingehen? Überlisten? Verstecken? Oder zur Hölle fahren? Ein […]

Märchenhören heisst mit dem Herzen sehen

Abendspinnereien Märchen erzählt für Erwachsene

Liebe Märchenhörerinnen und liebe Märchenhörer, Als treue BesucherInnen der Anlässe der Abendspinnereien haben Sie die Fähigkeit mit dem Herzen zu sehen. Ganz so wie es vielen aus dem berühmten Zitat von A. de Saint-Exupéry vertraut ist: «Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.» Gerade in der dunkeln Zeit […]

Iris Tallarico

«Losed, lueged ond stuuned» Mit viel Leidenschaft erzähle ich meine Märchen auch gerne mit dem Kamishibai. Hörprobe

Danièle Florence Perrin

Mit Hingabe und meiner warmen Stimme erzähle ich Mythen, Märchen und Weisheitsgeschichten aus allen Himmelsrichtungen, die eintauchen lassen in andere Welten und die Herzen berühren.

Hazel Hager-Kuster

Verschmitzt – tiefsinnig – berührend  und mit einer Prise Schalk – erzähle ich mit Herz und Freude von zeitlosen Weisheiten und Schätzen der Märchen.

Sibylle Amrein

Mit meiner ruhigen, frohen Art, erzähle ich Märchen und Geschichten, die die Gedanken erhellen und die Herzen erwärmen.

Martina Frey

Martina Frey - Abendspinnereien, Märchen erzählt für Erwachsene

Meine Erzählweise ist natürlich, schlicht und direkt.

Andrea Zangger Winker

Durch mein lebendiges Erzählen eröffne ich bei den Zuhörenden innere und äussere Welten. Schmunzeln – mitgehen – berührt werden.

Gabriela Bonetti

Geheimnisvolle Türen und Tore der Märchenwelten öffnend erzähle ich spielend und musizierend von Herz zu Herz.